• Jobs Job bei XXXL Neubert Service-Center

XXXL Neubert Service-Center

Würzburg

Ausbildung

Würzburg

Ausbildung zur Fachkraft (m/w) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice XXXL Neubert Service-Center Würzburg Zum Ausbildungsstart im Herbst 2015 suchen wir für unser XXXL Neubert Service-Centerin Würzburg mehrere Auszubildende für das Berufsbild Fachkraft (m/w) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice.

Fachkraft (m/w) Für Möbel- Küchen- Und Umzugsservice Für Unser In Würzburg Die Unternehmensgruppe Betreibt In Insgesamt Neun Europäischen Ländern über 220 Einrichtungshäuser Und Beschäftigt Ca 20500 Mitarbeiter Zum Ausbildungsstart Im Herbst 2015 Suchen Wir Für Unser In Würzburg Mehrere Auszubildende Für Das Berufsbild Fachkraft (m/w) Für Möbel- Küchen- Und Umzugsservice Fachkräfte Für Möbel- Küchen- Und Umzugsservice Liefern Die Bestellten Möbel Aus Montieren Sie Bei Unseren Kunden Und Bearbeiten Küchen- Und Möbelteile Sie Erledigen Reklamationen Und Sind Mit Den Materialien Unserer Möbel Bestens Vertraut Sie Installieren Elektrische Einrichtungen Und Geräte Und Sorgen Für Den Pass­genauen Einbau Bei Unseren Kunden Was Du Mitbringen Solltest: Hohe Lernbereitschaft Bereitschaft Kräftig Mitzuarbeiten Freundlichkeit Im Umgang Mit Menschen Handwerkliches Geschick Zeitliche Flexibilität Interesse Geweckt Dann Sende Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter An: Nähere Informationen Zu Findest Du Unter: Karrieremoebelhaeuserde Abbauhelfer Aufbauhelfer Auslieferungshelfer Handwerker Holzwerker Lagerarbeiter Lagerfachkraft Lagerhelfer Lagerist Möbelpacker Möbelträger Möbelverkäufer Montage Montagekraft Monteur Produktionshelfer Schreiner Staplerfahrer Tischler Versandhelfer Ausbildung Zur Fachkraft (m/w) Für Möbel- Küchen- Und Umzugsservice Zum Ausbildungsstart Im Herbst 2015 Suchen Wir Für Unser XXXL Neubert Service-Centerin Würzburg Mehrere Auszubildende Für Das Berufsbild Fachkraft (m/w) Für Möbel- Küchen- Und Umzugsservice Würzburg Abbauhelfer Aufbauhelfer Auslieferungshelfer Handwerker Holzwerker Lagerarbeiter Lagerfachkraft Lagerhelfer Lagerist Möbelpacker Möbelträger Möbelverkäufer Montage Montagekraft Monteur Produktionshelfer Schreiner Staplerfahrer Tischler Versandhelfer

Ausbildung zur Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kusel)

Project Manager HGÜ DC-Kabeltechnologie SuedOstLink (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Produktmanager:in Endoprothetik
   implantcast GmbH (Buxtehude)